Herzlich willkommen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher,

2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Eine ähnliche Pandemie haben nur wenige lebende Menschen zuvor mitgemacht, als vor 100 Jahren die spanische Grippe um den Globus ging. In der Hoffnung, dass 2021 wieder mehr Normalität bringt, haben wir unser Jahresprogramm zusammengestellt. Viele der Veranstaltungen waren schon für 2020 geplant, und insbesondere im ersten Halbjahr kann es womöglich noch Ausfälle oder Änderungen geben. Darüber werden wir wie immer zeitnah informieren.

Der AGV 1958 wünscht allen Mitgliedern, Familienangehörigen und Freunden alles Gute für 2021.

Bleibt gesund!

 

Gerald Könke

Schriftführer + Webmaster
Altersgenossenverein 1958 Schwäbisch Gmünd e.V.

 

Die nächsten Termine

28.01.2021 Stammtisch
25.02.2021 Stammtisch
12.03.2021 – 14.03.2021 Winterausfahrt