Sommerfest in Iggingen

25 Jahre bestand unser Verein im Januar 2013, wie auch schon hier nachzulesen ist.

Aber feiern lässt sich schließlich auch draußen ganz wunderbar, und weil das im Januar ein eher zweifelhaftes Vergnügen ist, gab es - sozusagen als zweiten Teil - noch ein Sommerfest.

Unter strahlend blauem Himmel begrüßte der Vorsitzende Uli Köhler 31 Mitglieder bei der KjG-Hütte in Iggingen. Zur Einstimmung wurde mit einem Glas Sekt angestoßen. Anschließend gab es leckere Steaks vom Grill. Mehrere AGV-Damen steuerten frische Salate dazu bei.

Im weiteren Verlauf des Abends erfreute die eigens zusammengestellte AGV-Gesangsgruppe „Die 5 Zylinder“ die 58er mit beschwingten Liedern der Comedian Harmonists. Zwei AGV-Damen ließen es sich nicht nehmen das Publikum mit einem heiteren und witzigen schwäbischen Schwank zu unterhalten. Die Stimmung war super und in geselliger Runde verging der Abend viel zu schnell. Nach Einbruch der Dämmerung wurden die AGVler noch mit einer imposanten Feuer-Jonglage überrascht, bevor sich viel später die letzten Mitglieder auf den Heimweg machten.