Adventsfeier

Zum 2. Mal trafen wir uns zu einer etwas anderen Adventsfeier.

Es gab wieder eine von verschiedenen Mitgliedern gestaltete Andacht. Diesmal fand sie in einer Seitenkapelle der Kirche St. Michael in der Weststadt statt. Und auch wenn es etwas kühl war, so wurde es allen Teilnehmern doch schnell warm ums Herz.

Anschließend trafen wir uns in unserem Stammtischlokal "Goldener Anker", wo wir mit Köstlichkeiten der Küche verwöhnt wurden. Je nach Wahl gab es Ente, Schweinelendchen oder Fisch, anschließend Dessert.

Ein großartiges, ein besonderes Jahr geht zu Ende, das Jahr, in dem unser Verein 25 Jahre alt geworden ist. Und auch nach dieser langen Zeit ist es kein bisschen langweilig, ganz im Gegenteil. Zwei Jahrgangsfeste liegen hinter uns, drei weitere hoffentlich noch vor uns allen. Ich bin gespannt auf die nächsten 25 Jahre und was dann hoffentlich hier zu lesen sein wird.

Und als ob es noch nicht genug wäre, dass vor einigen Wochen zwei "Neue" eingetreten sind, so durften wir ausgerechnet an diesem letzten gemeinsamen Abend des Jahres noch ein weiteres neues Mitglied begrüßen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien, den Freunden des AGV und allen Lesern eine wundervolle, gesegnete und erholsame Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2014.