Adventsfeier

Bereits zum 3. Mal trafen sich zahlreiche Mitglieder gemeinsam mit ihren Partnerinnen und Partnern zu einer Adventsfeier in einer kleinen Kapelle, diesmal in Beiswang.

Erneut hatte unser erster Vorsitzender Uli Köhler eine kurze Andacht aus Liedern, Texten und Gebeten zusammengestellt. Und obwohl es anfangs in der Kapelle kälter war als draußen, kam doch schnell ein Gefühl innerer Wärme und Geborgenheit auf. Als versierter Klavier- und Orgelspieler begleitete Uli am elektronischen Klavier, unterstützt von Dieter auf der Gitarre, die Lieder, die zusammen gesungen wurden. Die Texte wurden von Elfi und Waltraud vorgetragen.

Nach der Andacht ging es ins nahe Buch, wo wir im Dorfhaus noch lange bei gutem Essen, Getränken und mitgebrachten Weihnachtsplätzchen zusammen saßen. Und auch für 2015 ist diese Feier schon wieder fest eingeplant, natürlich in einer anderen der vielen schönen Kapellen im Umkreis von Schwäbisch Gmünd.