Herzlich willkommen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher,

der Ausflug und die Hauptversammlung konnten wie geplant durchgeführt werden. Auch die Besichtigung des Heubacher Funkturms nahm eine kleine Gruppe erfolgreich in Angriff.

Leider kann die Adventsfeier nicht durchgeführt werden. Lediglich eine gemeinsame Andacht wird zur geplanten Zeit angeboten, und zwar in der Kirche Peter und Paul auf dem Hardt. Das anschließende Abendessen entfällt.

Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Menschen da draußen, dass sie gesund bleiben und dass wir alle irgendwann - hoffentlich schon nächstes Jahr - auf diese Zeit zurückblicken können mit dem Gedanken "Es war schwierig und anstrengend, aber wir haben es geschafft".

In diesem Sinne wünscht der AGV 1958 eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest.

Bleibt gesund!

 

Gerald Könke

Schriftführer + Webmaster
Altersgenossenverein 1958 Schwäbisch Gmünd e.V.

 

Die nächsten Termine

04.12.2021 Adventsfeier (18:00)